Gruppenkuscheln

Diskutiere Gruppenkuscheln im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen ! Habe noch ein paar Fotos von meiner Horde gefunden :D

  1. #1 littlefisher, 21. Mai 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !

    Habe noch ein paar Fotos von meiner Horde gefunden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi24, 21. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    ohhhhhhhh die sind ja süss.und so schöne Farben.
     
  4. #3 littlefisher, 22. Mai 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Schnappi !

    Ein bunt gemischter Haufen halt :D :D :D
     
  5. #4 Charlotte28, 25. Mai 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi yvonne,
    das erste Bild gefällt mir besonders gut. Wirklich ein bunter Haufen;) .
    Sag mal, nagen sie dir die Rollos nicht kurz und klein? Mein Paar hätte sie schon längst als Schreddermaterial entdeckt.

    Grüße von charlotte
     
  6. #5 littlefisher, 2. Juni 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Hört sich wahrscheinlich doof an aber dafür sind die Rollos ja da ! Als sie bei Ikea im Angebot waren haben ich sie in fünf facher ausfertigung gekauft ! Und ich habe sie an Haken befestigt wenn Besuch kommt werden diese im Handumdrehen einfach gegen die "Guten Rollos " getauscht :o :D

    Aber bisher war das immer mein Geheimnis sonst würden die mich in meinem Bekanntenkreis für ganz bekloppt halten :D
     
Thema:

Gruppenkuscheln

Die Seite wird geladen...

Gruppenkuscheln - Ähnliche Themen

  1. Gruppenkuscheln

    Gruppenkuscheln: Also, ich halte einen Hahn mit zwei Hennen zusammen...meistens kuscheln die beiden Hennen zusammen in eienr Ecke während der Hahn umherspaziert....