Gruppenkuscheln

Diskutiere Gruppenkuscheln im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Habe noch ein paar Fotos von meiner Horde gefunden :D
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !

Habe noch ein paar Fotos von meiner Horde gefunden :D
 

Anhänge

  • 40600103.JPG
    40600103.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 238
  • 40600051.JPG
    40600051.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 233
  • 40600018.JPG
    40600018.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 235
  • 40600065.JPG
    40600065.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo Schnappi !

Ein bunt gemischter Haufen halt :D :D :D
 
hi yvonne,
das erste Bild gefällt mir besonders gut. Wirklich ein bunter Haufen;) .
Sag mal, nagen sie dir die Rollos nicht kurz und klein? Mein Paar hätte sie schon längst als Schreddermaterial entdeckt.

Grüße von charlotte
 
Hallo !

Hört sich wahrscheinlich doof an aber dafür sind die Rollos ja da ! Als sie bei Ikea im Angebot waren haben ich sie in fünf facher ausfertigung gekauft ! Und ich habe sie an Haken befestigt wenn Besuch kommt werden diese im Handumdrehen einfach gegen die "Guten Rollos " getauscht :o :D

Aber bisher war das immer mein Geheimnis sonst würden die mich in meinem Bekanntenkreis für ganz bekloppt halten :D
 
Thema: Gruppenkuscheln

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
9
Aufrufe
2.298
Sprite007
Sprite007
Zurück
Oben