Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht!

Diskutiere Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte meine Papageien demnächst noch einmal gründlich testen lassen bzw. mal mit einem erfahrenden Arzt sprechen. Könnt ihr mir einen empfehlen?...

  1. #1 batalameus, 11.07.2007
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine Papageien demnächst noch einmal gründlich testen lassen bzw. mal mit einem erfahrenden Arzt sprechen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am besten im Kreis Borken, aber auch Kreis Steinfurt o. Coesfeld möglich. Habe oben schon bei den Adressen geguckt, aber da stehen ja keine Empfelungen bei.

    Gruß, David
     
  2. #2 Goldi02, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo David,

    kann dir Dr. Schnebel , Dr. Zinke in Lotte / Büren bei Osnabrück empfehlen.

    Mit meinen Papageien fahre ich auch immer dort hin, wenn ich Probleme habe. Kann ihn auch jederzeit mal Anrufen, wenn was sein sollte .

    Kann ich dir nur empfehlen.
    Hier mal den link :
    http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de/

    LG
    Anja
     
Thema:

Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Timneh schreit seit einem guten halben jahr

    Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Morgens auf dem Feld mit den Mastins
  3. Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!

    Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!: Ich habe diesen Link von jemanden aus dem Welli net erhalten und habe eine Frage. Eigentlich sollte ich von vorne beginnen. Mein Name ist...
  4. Guten Tag (welcher Greifvogel?)

    Guten Tag (welcher Greifvogel?): Bin neu hier, interessiere mich für Wildvogel,. Hier bei uns, Ostallgäu, haben wir Gott sei Dank reichlich, besonders Greifvogel. Mit der...
  5. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Hallo, ich habe eine Anfrage hatte schon im Vogelnetzwerk gesucht aber nix gefunden vielleicht kann hier jemand finden ! und zwar sucht eine...