Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht!

Diskutiere Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte meine Papageien demnächst noch einmal gründlich testen lassen bzw. mal mit einem erfahrenden Arzt sprechen. Könnt ihr mir einen empfehlen?...

1. #1 batalameus, 11. Juli 2007
    batalameus

batalameus Mitglied

Wollte meine Papageien demnächst noch einmal gründlich testen lassen bzw. mal mit einem erfahrenden Arzt sprechen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am besten im Kreis Borken, aber auch Kreis Steinfurt o. Coesfeld möglich. Habe oben schon bei den Adressen geguckt, aber da stehen ja keine Empfelungen bei.

Gruß, David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldi02, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
    Goldi02

Goldi02 Mitglied

Hallo David,

kann dir Dr. Schnebel , Dr. Zinke in Lotte / Büren bei Osnabrück empfehlen.

Mit meinen Papageien fahre ich auch immer dort hin, wenn ich Probleme habe. Kann ihn auch jederzeit mal Anrufen, wenn was sein sollte .

Kann ich dir nur empfehlen.
    Hier mal den link :
    http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de/

LG
    Anja

Thema:

Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Guten, vogelkundigen Arzt im Kreis Borken u. Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...