11-jährige Henne Sperlingspapagei sucht gutes Zuhause (Blaugenick)

Diskutiere 11-jährige Henne Sperlingspapagei sucht gutes Zuhause (Blaugenick) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Für meine 11-jährige Sperlingspapageienhenne Koko wird ein neues zuhause gesucht, nachdem ihr Partner vor ein paar Wochen gestorben ist. Sie...
S

slothy

Guest
Für meine 11-jährige Sperlingspapageienhenne Koko wird ein neues zuhause gesucht, nachdem ihr Partner vor ein paar Wochen gestorben ist.

Sie scheint mir gesund.
Das Ergebnis einer bakteriologischen Untersuchung von letzter Woche steht noch aus und dürfte bald da sein. (Für Übergabe extra gemacht, aber beim ersten Zielort ist leider der Vogel gestorben)
Sie war nie in einer Tierpension und hatte keinen Kontakt zu anderen Vögeln, außer zu anderen Sperlis hier, würde daher von Virenfreiheit ausgehen...
Ich kann mich nicht erinnern dass sie je wirklich krank war, aber, sie hatte schon 2x eingewachsene Federn am Bürzel, die von der Tierärztin ganz toll entfernt wurden. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Kann aber sein, dass es wiederkommt.

Ich würde sehr gerne die Haltungsbedingungen am Zielort vorher sehen.

Sie scheint ein selbstbewusster Vogel zu sein ohne Nervosität und Stress. Ich glaube daher, sie kann noch etwas älter werden. Garantieren kann es natürlich niemand. :)

Tierversand absolut möglich, eventuell auch Abholen/Treffen im Umkreis. Region Görlitz, manchmal auch Dresden, Cottbus und Zittau wären auch möglich.

Danke fürs Lesen


photo_2024-04-28_12-08-26.jpg
 
Nachricht:
Neuer Besitzer wurde gefunden über federnhilfe partnervogelvermittlung. Mein Post kann daher gelöscht werden. Danke.
 
Thema: 11-jährige Henne Sperlingspapagei sucht gutes Zuhause (Blaugenick)
Zurück
Oben