graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht

Diskutiere graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht

1. dr.313

dr.313 Neues Mitglied

ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht

2. #2 Astrid Timm, 27.10.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Tierheime schon durch ? Hennen suchen alle und meist in dem Alter . Es gibt Anzeigen und Tierheime , Papageien Vereine .

Thema:

graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht

Die Seite wird geladen...

graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht - Ähnliche Themen

1. 51570 Windeck: suche Henne mit Pbfd für 13 Monate alten Graupapagei

51570 Windeck: suche Henne mit Pbfd für 13 Monate alten Graupapagei: Ich suche eine Dame mit Pbfd für meinen Coco. Er ist sehr traurig weil seine Partnerin gestorben ist. LG Irene
  2. Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat

Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo es Graupapageienpartnervermittlungen gibt. Nähe Köln wäre super toll. Aber ansonsten wäre ich überhaupt über...
  3. Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv

Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv: Hallo, ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben. Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach...
  4. Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv

Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv: Hallo, ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben. Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach...
  5. Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn

Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger...