Hab Angst um Cimba...
Diskutiere Hab Angst um Cimba... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, bin ja derzeit selten hier gewesen, das lag auch teilweise daran dass ich mit meiner Cimba derzeit ein Problem habe. Sie lit seit...
Thema:
Hab Angst um Cimba...
Die Seite wird geladen...
-
Hab Angst um Cimba... - Ähnliche Themen
-
Singsittiche haben sehr viel Angst
Singsittiche haben sehr viel Angst: Hallo, wir haben zwei Singsittiche, eine Henne und ein Hahn, die sich sehr gut verstehen. Wir haben das Pärchen seit zehn Monaten, das... -
Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand
Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand: Hallo alle zusammen, Ich haben mir vor fast einer woche 4 wachteln zugelegt. Als ich sie dann in ihren stall gesetzt habe waren eigendlich alle... -
Bin ratlos, Vögel haben Angst?
Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit... -
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben... -
habe Angst um mein Männchen!!!!!
habe Angst um mein Männchen!!!!!: Hallo zusammen, Seit ca einem halben Jahr habe ich eine Henne, aus Angst sie würde aus einsamkeit eingehen kam einen Monat später mein...