Hab ma ne Frage.....

Diskutiere Hab ma ne Frage..... im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo,... ich wolllte ma wissen wie prachtfinken preislich so liegen..... hab nämlich vor mir welche anzuschaffe´n wenn ich meine voliere...

  1. #1 Tiddel88, 09.03.2011
    Tiddel88

    Tiddel88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,...

    ich wolllte ma wissen wie prachtfinken preislich so liegen..... hab nämlich vor mir welche anzuschaffe´n wenn ich meine voliere umgebaut hab.......aber was eignet sich da denn so und welche liegen auch im unteren preislichen bereich...


    ....:?
     
  2. #2 IvanTheTerrible, 09.03.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

  3. #3 Munia maja, 09.03.2011
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tiddel88,

    kommt absolut darauf an, was Du für eine Voliere hast, was Du von den Vögeln erwartest und wieviel Vogelerfahrung Du hast.
    Die Preise variieren von wenigen Euros (manchmal noch nicht einmal fünf, wenn der Züchter zu viel Nachzucht hat) bis gut 200 € je Vogel.
    Für einen Anfänger würde ich Zebrafinken und/oder Japanische Mövchen empfehlen. Je nach "Qualität" der Vögel bezahlt man für sie die schon genannten fünf bis 25-30 € je Tier, letztgenannter Betrag betrifft aber dann eher Ausstellungsvögel mit gutem Standard.

    MfG,
    Steffi
     
  4. #4 Tiddel88, 10.03.2011
    Tiddel88

    Tiddel88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo...vielen dank..würden allerdings auch spitzschwaqnzamadinen gehen.....oder sind die nicht so gut für jemanden der noch nicht so viel erfahrung hat.....achso ich hab eine außenvoliere(2,5*3*2.....B,L,H) und daran dann nochmal einen stall ...den ich gerade renoviere...
     
  5. #5 IvanTheTerrible, 10.03.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

Thema:

Hab ma ne Frage.....

Die Seite wird geladen...

Hab ma ne Frage..... - Ähnliche Themen

  1. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

    zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  2. Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)

    Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  3. Und schon habe ich die nächste Frage.

    Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...
  4. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

    ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  5. Zwei Fragen zu Krähen habe ich

    Zwei Fragen zu Krähen habe ich: Erstens, ist das eine Saat oder Rabenkrähe? [ATTACH] Und zweites, ist das ein Hybrid? Nebelkrähen haben wir eigentlich nicht in Bremen....