Hahn oder Henne - Meinungen erwünscht !
Diskutiere Hahn oder Henne - Meinungen erwünscht ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser Lutino wird ständig von einem Hahn umworben... bedeutet das, dass es eine Henne ist ? Hier Bilder des Lutino - bitte um Meinungen. Danke...
Thema:
Hahn oder Henne - Meinungen erwünscht !
Die Seite wird geladen...
-
Hahn oder Henne - Meinungen erwünscht ! - Ähnliche Themen
-
Lori - Hahn oder Henne?
Lori - Hahn oder Henne?: Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Hahn oder Henne
Hahn oder Henne: Hallo an alle ich hätte eine Frage: ist das eine Bourkehenne? Foto im Anhang Liebe Grüße aus Bayern -
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser... -
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit...