halihalo

Diskutiere halihalo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo endlich hab ich das registrieren kapiert (war wohl zu einfach fuer mich;) ) hab ein paerchen (standard,blau,henne)ronane...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    hallo
    endlich hab ich das registrieren kapiert (war wohl zu einfach
    fuer mich;) )
    hab ein paerchen (standard,blau,henne)ronane und(sonderzuechtung,hellgruen,hahn)fawkes.
    R liebt Aepfel und ist nicht zahm (seufz:traurig:)
    F liebt salat und loewenzahn ist zahm (sehr sogar)aber
    wasserscheu...
    ach ja R ist 7wochen
    und F 12w hat gestern seine laengsten schwanzfedern verloren.
    das waers erst mal...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Tuana,
    und herzlich Willkommen bei uns in VF ..schön das du zu uns gefunden hast :bier:

    Glückwunsch zu den beiden neuen Pieper ;) ich denke du wirst mit ihnen viel spass haben.

    Hört sich an als ob dein kleiner Fawkes in die Jugendmauser kommt ;)
    Daß Ronane noch nicht zahm ist hat nichts zu bedeuten ;) sie schaut sich bestimmt alles von Fawkes ab ....nur geduld ;)


    viel spass hier bei uns.
     
  4. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    :freude: Auch von mir Willkommen im Forum, gut das es geklappt hat:beifall:
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch von mir ein Haaalllooo, :0-
    und viel,viel Freude mit deinen kleinen Federbällen!
    Gruß Daniela
     
  6. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    warte ich verbesser mich R ist 8wochen :idee: (sie hab ich jatzt 2w und F 8)alt...

    Kann mir mal jemand ein bild von einem Halbstandart schicken,ich weiss naehmlich nicht was F(ca.22cm lang) fuer eine zuechtung ist (ist nicht HB und nicht Standart)
    werde ihn bald naeher beschreiben

    P.S.:in einer zoohandlung meinten sie er waere ein Opalwelli hab dazu aber nichts gefunden:? :? :? ...

    P.P.S:danke fuer die antworten...
     
  7. #6 Domi<3Laura, 11. August 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hallo :0-
    Von uns auch Willkommen und viel Spaß im Forum :prima:

    Du kannst auch gerne ein paar Bilder von den 2 machen und reinstellen, es gibt bei Wellensittichen extra den Unterpunkt Fotos hier im Forum :zwinker:

    Und wegen der Farbschlagfrage, also wir kennen uns da nicht aus aber du kannst ja mal HIER im Forum schauen.
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Opalin meinten sie. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schau hier nach ;)
     
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    jajajajajajajajaja!!!!!!

    so einen hab ich(halbhalbhalbhalbstannard):D :p ;) 8)
     
Thema:

halihalo