Hallo kennt jemand Ziegensittichzüchter aus dem Raum Hamburg?????????

Diskutiere Hallo kennt jemand Ziegensittichzüchter aus dem Raum Hamburg????????? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin Jan. Aufgrund von vielen Infos würde ich nun gerne mich ein bischen umgucken, vileicht finde ich ja die richtiegen :p

1. Jan85

Jan85 Guest

Hallo ich bin Jan.
    Aufgrund von vielen Infos würde ich nun gerne mich ein bischen umgucken, vileicht finde ich ja die richtiegen :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Hallo Jan, ich hab Dir eine PN geschrieben!
    Gruß, Nina

4. Jimmy

Jimmy Guest

MOin,

schau mal hier ist in Mölln, aber über die A 24 gehts ja fix!
    http://www.georg-umlandt.de/

Thema:

Hallo kennt jemand Ziegensittichzüchter aus dem Raum Hamburg?????????

Die Seite wird geladen...

Hallo kennt jemand Ziegensittichzüchter aus dem Raum Hamburg????????? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...
  3. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  4. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola