hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen

Diskutiere hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ! hab wieder mal fotos gemacht ,da kann man ja einfach nicht anders ..:D gruß christa [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

1. #1 hannelucci, 24.09.2011
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

2. #2 claudia k., 24.09.2011
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

Hach ich darf mir einfach keine Mopa Fotos angucken, da könnte ich glatt schwach werden. :~

3. #3 Thomas Geisel, 24.09.2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

bei meinen war auch heute badetag, bei dem tollen wetter gibt es nicht schöneres als dann in der sonne zu trocknen.

@ christa : hälst du die mohren und die amazone getrennt oder sind sie auch mal zusammen zb beim freiflug im zimmer???

ich hab ja auch ne amazone und nen mohrenkopf.

4. #4 hannelucci, 24.09.2011
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hi Thomas ! ich hab sie getrennt heraussen ..da müssen sie sich erst besser kennenlernen ..sieben papageien aufeinmal sind ohnehin zuviel ..die mopas werde ich morgen mal wieder fliegen lassen ,da ich ja ohndies natie und thony zum ersten mal bei mir fliegen werden ..hoffe das klappt bin ja schon soooo gespannt :+klugsche by christa

5. #5 Tierfreak, 25.09.2011
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Christa, wiedermal schöne Bilder :zustimm:.

Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß für den ersten Freiflug von Natie und Thony :zwinker:.

6. delsab

delsab Guest

Huhu Christa,
    tolle Bilder! und gutes Gelingen beim Flug von Natie und Thony!
    Sieben Papageien auf einem Streich ;) da ist immer was los!

7. Anja

Anja Pechvogel

Hallo Christa,
    sehr schöne Bilder!

Viele Grüße
    Anja

Hallo Natie und Thony,
    dann mal guten Flug morgen! Und Achtung bei den Fensterscheiben!!!

Viele Grüße
    Sydney

Thema:

hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen

Die Seite wird geladen...

hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen - Ähnliche Themen

1. hallotschie möchte euch meine stubentiger mal vorstellen

hallotschie möchte euch meine stubentiger mal vorstellen: hallo katzenfreunde ! wird höchste zeit das ich mich mal hier im katzenforum auch mal vorstelle ..einige werden mich von den papageien kennen...
  2. möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen

möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr...
  3. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  4. möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen

möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich...
  5. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...