Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich"

Diskutiere Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich" im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...." Die Europäische Union hat neue Bestimmungen in Bezug auf invasive Arten erlassen, welche im Januar 2015 in Kraft treten werden. " ...Wir...

1. Halsi

Halsi Stammmitglied

...." Die Europäische Union hat neue Bestimmungen in Bezug auf invasive Arten erlassen, welche im Januar 2015 in Kraft treten werden. "

...Wir sollten bei den Mutationen nicht nur über neue Farbbezeichnungen nachdenken..., sondern die Art komplett umbenennen???!! Geht so etwas?
    Denn Halsbandsittiche und andere sind ja vielleicht der EU und anderen ein Dorn im Auge.

Madas hat ja in der AZ schon angefragt.
    Wer bestimmt eigentlich was auf die Liste kommt- hat jemand eine Ahnung?
    Gruß Halsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich"

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich" - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...