Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Erstmals hallo an alle hier.Ich suche dringend ein weibchen für meinen wunderschönen weißen Halsbandsittichhahn. Gruß Dogi
D

Dogi

Guest
Erstmals hallo an alle hier.Ich suche dringend ein weibchen für meinen wunderschönen weißen Halsbandsittichhahn.
Gruß Dogi
 
Hallo Dogi,

das dürfte doch kein Problem sein, ich kenne etliche Züchter in Österreich die Halsbandsittiche in ihrem Bestand haben. Bist Du interresiert suche rufe mich doch einmal an.
 
Hallo Edelsittichfan,von wo bist du eigendlich?Das wäre super,könntest du mir ein paar adressen sagen,wenn geht Oberösterreich. Gruß Dogi
 
Oberösterreich. ??

Hey Dogi
Hast Du schon von Edelsittichfan die Adressen bekommen??

Sonst könnte ich Dir aus A 2604 Theresienfeld , A 2141 Foellim , A 7163 Andau , A 8344 Bad Gleichenberg , A 2261 Angern , und Zell am See eine Adresse zukommen lassen!

Schreib was für Dich in Frage kommt, denn was davon in Oberösterreich liegt weiß ich nicht so genau :~
 
Thema: Halsbandsittich
Zurück
Oben