Halsbandsittiche als Untermieter

Diskutiere Halsbandsittiche als Untermieter im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, diesen Bericht habe ich vorhin gelesen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487088,00.html Geht bitte mal auf die Fotostrecke....

1. pewe

pewe Stammmitglied

Hallo,

diesen Bericht habe ich vorhin gelesen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487088,00.html

Geht bitte mal auf die Fotostrecke. Sind die Sittiche in der Wärmedämmung nicht süß? Obwohl, wir haben auch Wärmedämmung. :(

Grüße

Peter
    aus dem Graupapageien-Forum

2. #2 steffi85, 14.06.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

drollig :D

nur für den hausbesitzer nicht:+schimpf

3. #3 steffi85, 14.06.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

ach so, vergessen:
    das hätte vieleicht ehr zu den edelsittichen gepasst:zwinker: :~

Thema:

Halsbandsittiche als Untermieter

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche als Untermieter - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich

Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich: Hallo liebe Vogelliebhaber, Wir sind seit kurzem stolze Eltern von 2 Halsbandsittichen. Blue und Rio. Beide sind Geschwister und jetzt 12 Wochen...
  2. Halsbandsittiche

Halsbandsittiche: Halsband - und Alexander Sittiche breiten sich immer mehr aus. Immer mehr Halsbandsittiche - in Mainz wird gelebt, in Wiesbaden geschlafen
  3. Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere

Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere: Halli Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns vor eineinhalb Jahren einen männlichen Halsbandsittich zugezogen. Er ist eine Handaufzucht...
  4. Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?

Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen wie die Ausgangsvögel vom Bleichschwanz mit hellem oder dunklen Halsband ( nach meinen Erfahrungen helles HB...
  5. Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?

Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?: Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem...