Halsbandsittiche bereiten Nest vor!!!

Diskutiere Halsbandsittiche bereiten Nest vor!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle, meine Halsbandsittiche sind dabei einen alten Baumstamm zur Nisthöhle auszubauen. Habe diesen Stamm schon mal entfernt, aber da...

1. Alexe

Alexe Guest

Hallo an Alle,
    meine Halsbandsittiche sind dabei einen alten Baumstamm zur Nisthöhle auszubauen.
    Habe diesen Stamm schon mal entfernt, aber da haben sie dann den Schutzraum und die Voliere angefangen zu zerlegen. Zweige zum knabbern sind nicht interesant.
    Im Schutzraum wird nur bei Frostgefahr geheizt.
    Was soll ich machen???

MfG. Alexe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halsbandsittiche bereiten Nest vor!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich wer baut nest

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche bereiten Nest vor!!! - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Nester der Zebrafinken

Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  5. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?