Halsbandsittiche im TV

Diskutiere Halsbandsittiche im TV im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gerade, 13.15 - 14.00 Uhr, läuft auf dem MDR die Doku "Halsbandsittiche - Die bunten Vögel vom Rhein"!

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

gerade, 13.15 - 14.00 Uhr, läuft auf dem MDR die Doku "Halsbandsittiche - Die bunten Vögel vom Rhein"!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

wieder verpasst so ein sch...... !!!:(

4. #3 Vogelfreund, 23. Februar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wir haben es gesehen..

Im Abspann stand vielen Dank an Siegfried Friedrich...

Huhu Siegfried, huhu Torben :0-

Thema:

Halsbandsittiche im TV

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche im TV - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...