Happy Birthday Kessi

Diskutiere Happy Birthday Kessi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi Kessi Haben Dir Deine beiden schon ein Ständchen gebracht.;) ;) Lass die beiden nicht zu viel "naschen ". Viel
uiiii

Hallo Kessi

Auch von mir Aaaaaalles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab weiterhin viel Spaß mit deinen Rosellas :) :) :D
 

Anhänge

  • burztach.jpg
    burztach.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 46
ichauchabbybörsdaysagenwilljetztundhier


hihi oder so :D
 
Jetzt hab ich doch wirklich die mail eben erst gelesen.

Vielen vielen Dank!!! :-)

konnte leider direkt am Dienstag nicht posten, weil ich auf Schulung war und mir dort leider kein internet zur Verfügung stand.

also dankeschön nochmals an euch
*freu*
 
Thema: Happy Birthday Kessi

Ähnliche Themen

Pine
Antworten
1
Aufrufe
686
kessi
K
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.746
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
786
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
Zurück
Oben