Happy Birthday NoOp 15!

Diskutiere Happy Birthday NoOp 15! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen NoOp 15 Ich wünsche dir heute an deinem Ehrentage alles alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in deinem...
K

knuppel

Guest
Hallöchen NoOp 15

Ich wünsche dir heute an deinem Ehrentage alles alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben.
Lass dich heute so richtig verwöhnen.

:trippel:
 
Hallo NoOp15, :0-

auch ich gratuliere dir unbekannterweise (hab von dir leider noch nix gelesen seit ich dabei bin) ganz herzlich, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
besser nachträglich, als garnicht ...

:blume:

alles gute,
claudia
 
also ich möchte mich hiermit auch den Geburtstagswünschen anschliessen und wünsche dir für die zukunft viel gesundheit, erfolg und was der mensch sonst noch so braucht.

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: Happy Birthday NoOp 15!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
786
geierlady
geierlady
K
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Guido
G
S
Antworten
17
Aufrufe
983
Kobold
Kobold
Zurück
Oben