hat alles geklappt

Diskutiere hat alles geklappt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Wollte mich mal bei euch bedanken. Seit Gestern sind meine vier Wellis jetzt ein echter Schwarm. Sie haben die heutige Nacht das erste...

1. Twiggi

Twiggi Guest

Huhu!

Wollte mich mal bei euch bedanken. Seit Gestern sind meine vier Wellis jetzt ein echter Schwarm. Sie haben die heutige Nacht das erste Mal zusammen in der Voli verbracht. Verstehen sich alle prima.
    Werde demnächst mal versuchen Fotos einzustellen.

Danke nochmal
    lg Twiggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Twiggi,

Glückwunsch!

Warte mal ab, jetzt kannst du deinen Schwarm richtig schön beobachten! Wellensittiche leben in der Gesellschaft erst richtig auf! :)

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Da kann ich Richard nur zustimmen:zustimm:
    Als ich damals auf vier Wellis aufgestockt habe, sind meine beiden wie
    "Blumen aufgeblüht" und es war Action angesagt.
    Auch mein letzter Neuzugang LUCIE hat meine ganze Bande aufgemischt und Leben in die Bude gebracht.

Thema:

hat alles geklappt

Die Seite wird geladen...

hat alles geklappt - Ähnliche Themen

1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. endlich hat es geklappt

endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
  3. Es hat geklappt

Es hat geklappt: Hallo ! Nach dem ich das letzte mal gefragt habe ob ich die Eier meiner Mandarienenten von einer Glucke ausbrüten lassen soll, habe ich mich doch...
  4. Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?

Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?: Hallo alle zusammen, Jacky hat ja nun seit 2 Monaten ein eigenes Zimmer mit neuem Käfig. Das Sensibelchen hatte sich am Anfang ja etwas zickig....
  5. Beim 3ten Gelege hat es geklappt

Beim 3ten Gelege hat es geklappt: Hallöchen ihr Lieben Bei unserem Mädel hat es nun beim 3ten Gelege geklappt. Am Montag ist das erste kleine geschlüpft. Was wir aber erst am...