Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

Diskutiere Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...

  1. #1 Torben, 17. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****
    Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude:

    Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden gehabt, aber noch nicht in Natur gesehen, nicht hier in Deutschland oder Ausland .

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zuchtmännchen mit einem Jungen !

    [​IMG]

    Drei Junge im Nistkasten !

    [​IMG]


    ****
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 18. März 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Leider nicht. Musste wohl nach Asien fliegen. :D Es sei denn ...
     
  4. #3 Menkhaus Martin, 19. März 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,

    außer bei FB habe ich sie auch noch nicht gesehen sieht nach rezessiv aus , oder ??

    MFG Martin
     
  5. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    die sind in brasil, nicht asien
     
  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****

    Hallo Martin .

    Nach Rücksprache mit einem User bei FB der mit dem Halter der gescheckten Rosenbrustbartsittichen Kontakt hat ,

    Ja Du hast Recht mit der Vererbung rezessiv .

    ****
     
Thema: Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenbrustbartsittich

    ,
  2. rosenbrustbartsittiche

    ,
  3. rosenbrustbartsittich mutationen

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe