Hat sie etwas mit dem Fuß?

Diskutiere Hat sie etwas mit dem Fuß? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mir ist heute etwas passiert wo ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt! Ich mach wie jeden Tag die Wasserschüssel sauber. Das ist so eine mit so...

  1. #1 Wellenvogel, 22. Februar 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Mir ist heute etwas passiert wo ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt!
    Ich mach wie jeden Tag die Wasserschüssel sauber.
    Das ist so eine mit so nem Ring als Halteru ng.
    Auf jeden Fall stell ich sie rein dann beginnt Fibsy plötzlich zu flattern und zu kreischen.
    Ich dachte sie hatten gerauft weil Timmy ganz nah bei ihr war.
    Doch dann sah ich dass ihr Fuß eingeklemmt war.
    Schnell befreite ich sie und nahm sie auf meinen finger.
    sie hinkte etwas doch dann zog sie den Fuß ein, und blie sitzen.
    Dann streckte sie ihn wieder raus und ging ganz normal weiter.
    Sie hat etzt nix mehr.
    War das vielleicht der Schock?:( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Sie kann sich den Fuß auch wirklich eingeklemmt haben.
    Kann sie Ihn den normal benutzen und auch anziehen ?
    Ich weiß jetzt leider nicht, von was für einem Napf Du redest, aber wenn da wirklich eine Gefahr ist, würde ich ihn auswechseln.

    Ich drücke der Kleinen die Daumen, das schnell wieder alles abheilt.
     
  4. #3 Wellenvogel, 23. Februar 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Sie kann ihn wieder ganz normal bewegen.
    Es ist sio ne mertallschüssel in ner halterung.
    Aber sie hängen so an der
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,


    Das mußt Du auf jeden Fall beobachten, wenn es noch mal passiert, dann würde ich den Napf auf jeden Fall aus tauschen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat sie etwas mit dem Fuß?

Die Seite wird geladen...

Hat sie etwas mit dem Fuß? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...