Hat sie etwas mit dem Fuß?

Diskutiere Hat sie etwas mit dem Fuß? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mir ist heute etwas passiert wo ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt! Ich mach wie jeden Tag die Wasserschüssel sauber. Das ist so eine mit so...
W

Wellenvogel

Guest
Mir ist heute etwas passiert wo ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt!
Ich mach wie jeden Tag die Wasserschüssel sauber.
Das ist so eine mit so nem Ring als Halteru ng.
Auf jeden Fall stell ich sie rein dann beginnt Fibsy plötzlich zu flattern und zu kreischen.
Ich dachte sie hatten gerauft weil Timmy ganz nah bei ihr war.
Doch dann sah ich dass ihr Fuß eingeklemmt war.
Schnell befreite ich sie und nahm sie auf meinen finger.
sie hinkte etwas doch dann zog sie den Fuß ein, und blie sitzen.
Dann streckte sie ihn wieder raus und ging ganz normal weiter.
Sie hat etzt nix mehr.
War das vielleicht der Schock?:( :( :(
 
Hallo,

Sie kann sich den Fuß auch wirklich eingeklemmt haben.
Kann sie Ihn den normal benutzen und auch anziehen ?
Ich weiß jetzt leider nicht, von was für einem Napf Du redest, aber wenn da wirklich eine Gefahr ist, würde ich ihn auswechseln.

Ich drücke der Kleinen die Daumen, das schnell wieder alles abheilt.
 
Sie kann ihn wieder ganz normal bewegen.
Es ist sio ne mertallschüssel in ner halterung.
Aber sie hängen so an der
 
Hallo,


Das mußt Du auf jeden Fall beobachten, wenn es noch mal passiert, dann würde ich den Napf auf jeden Fall aus tauschen.
 
Thema: Hat sie etwas mit dem Fuß?
Zurück
Oben