Haus- oder Gartenrotschwanz?

Diskutiere Haus- oder Gartenrotschwanz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin mir allerdings nicht...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
P4130184.jpg
P4130186.jpg

Hallo,

handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin mir allerdings nicht sicher. Beide Fotos zeigen denselben Vogel.
(13.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken)

Grüße,
wdgnwas
 
Bei der Lichtstimmung kaum erkennbar, es kommt dabei auch auf die Färbung der Flanken im Verhältnis zur Körper-Oberseite an... Bin aber auch bei micarusa.
 
Thema: Haus- oder Gartenrotschwanz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben