Haussperling - Passer Domesticus

Diskutiere Haussperling - Passer Domesticus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist unser Sperling krank? Wer weiss Rat? Habe vor 10 Monaten einen aus dem Nest gefallenen Sperling aufgezogen, der seitdem mit uns lebt. Tags...

  1. fiebs

    fiebs Guest

    Ist unser Sperling krank? Wer weiss Rat?
    Habe vor 10 Monaten einen aus dem Nest gefallenen Sperling aufgezogen, der seitdem mit uns lebt. Tags über ist er draussen, abends kommt er zum Schlafen rein. Seit ein paar Tagen verhält er sich etwas seltsam, er kommt tagsüber öfter reingeflogen, nachdem er zuvor wochenlang nur Abends nach Hause kam. Das wäre ja noch nichts besonderes aber er zeigt ein seltsames Verhalten. Er sperrt häüfig den Schnabel weit auf und steckt seine Zunge vor, als wolle er etwas herauswürgen. Dies haben wir bislang noch nie beobachtet. Heute war er schon ab 15.00 Uhr drin und flog nur noch einmal kurz raus.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen, wen sich jemand damit auskennt.
    Sag schon mal Danke. Viele Grüße Fiebs.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haussperling - Passer Domesticus

Die Seite wird geladen...

Haussperling - Passer Domesticus - Ähnliche Themen

  1. Suche Haussperling Weibchen

    Suche Haussperling Weibchen: Hallo, suche hier für meinen 4 Jahre alten Haussperling ein passendes Weibchen. Vll. weiß hier jemand einen Züchter oder hat selbst einen...
  2. Wieviele Wellis passen?

    Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...
  3. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  4. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

    Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...