Heckenbraunelle

Diskutiere Heckenbraunelle im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Könnte das eine Heckenbraunelle sein? (in meinem Garten) [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa

  1. #1 Sophia-Fatima, 21. April 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 21. April 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, eine Heckenbraunelle!

    VG Marius
     
  4. #3 Sophia-Fatima, 21. April 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Dankeschön Marius!
     
Thema:

Heckenbraunelle

Die Seite wird geladen...

Heckenbraunelle - Ähnliche Themen

  1. Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

    Zaunkönig oder Heckenbraunelle?: Hallo zusammen, hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle...
  2. Heckenbraunelle????

    Heckenbraunelle????: Hallo, seit letztem Samstag ziehen wir einen Nestling gross und bei der Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite gestossen. Wirklich...
  3. Heckenbraunelle oder?

    Heckenbraunelle oder?: Suche seit geraumer zeit in Bestimmungsbüchern - leider ohne überzeugenden Erfolg Aufnahme aus Juli 2o10 - kann also auch ein Jungvogel sein...
  4. Heckenbraunelle?

    Heckenbraunelle?: Hallo, diesen bräunlichen Vogel habe ich heute auf Bäumen am Bachufer bei Oberbrechen (Hessen) entdeckt. Könnte es sich um die...