Henne tot!!! Was tun

Diskutiere Henne tot!!! Was tun im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelfreunde. Ich habe ca. seit 6 Monaten ein Goldbrüstchenpaar. Die Henne ist letzte Woche gestorben. Der Versuch eine andere...
T

tinka

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde.

Ich habe ca. seit 6 Monaten ein Goldbrüstchenpaar.
Die Henne ist letzte Woche gestorben.

Der Versuch eine andere Henne mit einzugliedern gelingt nicht. Er sucht immer noch seine tote Henne und schreit den ganzen Tag.

Erst hat er auf Ihr rumgehackt, jetzt hackt Sie auf Ihm rum.

Was kann ich tun.

Danke für Eure Hilfe.

Beste Grüsse
 
In einige Tage ist alles wieder normal, ein bisschen Geduld, die gewoehnen sich schon an einander
 
Hallo
Stimmt, das wird dann schon, brauchste keine angst haben!!!
 
Thema: Henne tot!!! Was tun

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
6
Aufrufe
1.217
Macanzie
M
N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben