HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!!

Diskutiere HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, er sitzt im Hof und ist bestimmt krank!!!!8o Er will weder Melone, noch Ananas. Wir haben alles versucht.....:k Sein Gefieder ist okay,...

  1. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hallo,
    er sitzt im Hof und ist bestimmt krank!!!!8o Er will weder Melone, noch Ananas. Wir haben alles versucht.....:k
    Sein Gefieder ist okay, gewichtsmäßig ist er gut d'rauf. Er beißt nicht und läßt sich kraulen.....:D
    Ins Haus können wir ihn nicht mitnehmen, er hat bestimmt was ansteckendes, weil er bewegt sich so fast gar nicht. Nun möchte ich gerne wissen, was wir da machen können????:?
    Den Anhang PIC00097.jpg betrachten
    Den Anhang PIC00096.jpg betrachten

    Er muß in jedem Fall irgendwie aus dem Zeitalter der Dinosaurier kommen. Fleischfresser ist er nicht, er mag in jedem Fall keine Ameisen!!!8(
    Sein Gefieder ist schön glänzend, fast wie frisch gestrichen, somit muß ich nicht zu Dr. Manderscheid......
    Jetzt möchte ich aber denn doch wissen, um was für einen Vogel es sich hier handelt?!

    lg
    Anita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 5. August 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Das is wohl doch eher was für die Quasselecke...

    LG, Olli
     
  4. #3 Marcel-H-92, 5. August 2008
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hahah lustig.
     
  5. #4 Königsfasan, 5. August 2008
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Ara chloroptera artificiosa :+klugsche 8)
     
  6. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    könnte es nicht ein Hybrid, artificosa und gigantos sein???:traurig:
    Er hat doch auch was von einem schillermani constructivo, oder etwa nich?
    In jedem Fall hat er einen steifen Nacken.
    Er bleibt in jedem Fall ohne Fesseln sitzen und macht keinerlei Krawall.
    Seine Schwanzfedern sind in jedem Fall sehr rot, ein Chloroptera hat in der Mitte mehr blau.
    Zudem würde er sich in der Quasselecke nicht wohlfühlen, da er Ruhe liebt!
    Nicht böse sein, bißchen Spaß muß doch auch sein....:trost:
    lg
    Anita
     
  7. #6 Königsfasan, 8. August 2008
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Naja aber für einen macao würde mir auf jeden fall das gelb in den flügeln fehlen^^ und diese kleine ungenauigkeit mit den steuerfedern, sei ihnen verziehen^^
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!!