Hier bin ich wieder

Diskutiere Hier bin ich wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: hier zeige ich euch jetzt ein paar bilder von mir.Doch bitte lacht nicht,denn ich habe mir wirklich viele Federn ausgerissen!:( Wie ihr...

  1. #1 Dieter jacobi, 3. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    :freude: hier zeige ich euch jetzt ein paar bilder von mir.Doch bitte lacht nicht,denn ich habe mir wirklich viele Federn ausgerissen!:( Wie ihr sehen könnt,gucke ich gerne bei meinem Papa nach,ob er seine Zähne ordentlich geputzt hat.Das spart den Zahnarzt.:grin2: Und als Papa Spaghetti Carbonara gemacht hat,mußte ich natürlich direkt mitessen.Das war vielleicht lecker!!!!!Mein Papa trinkt sich schon mal gerne ein Bier,aber immer wenn ich auch mal trinken möchte,läßt er mich nicht dran,dabei gibt er mir doch immer was von sich ab.Nun ja,jetzt wünsche ich euch viel spaß mit meinen Bildern

    eure Mucki:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    Mensch, mucki, das ist Mäusekino! Bitte größere Bilder einstellen. ;)

    Grüße

    Peter
     
  4. #3 Dieter jacobi, 4. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    Ja sorry wir üben noch ! Nur andere Größen konnten wir nicht hochladen !
    Muss noch mal probieren !
     
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Hey... da brauche ich ältere Frau ja eine Lupe. ;)

    Ich möchte dir nicht besserwisserisch kommen, aber Mund zu Schnabelfütterung ist nicht gut und kann Papageien krank machen!
    Der Mensch hat Keime in seiner Mundflora, mit denen das Imunsystem des Papageien nicht klar kommt.
    Hier in den Vogelforen, war mal die Rede von einem Grauen, der durch Streptokokken gestorben ist, die er durch die Mandelentzündung seiner Besitzerin bekommen hat. Sie hat ihm vorgekautes Essen angeboten. Der behandelnde Tierarzt erklärte, dass sich wohl öfters Papageien bei ihren ahnungslosen Besitzern durch Mund zu Schnabelfütterung Keime einfangen.
    Ich lasse Willi nur an meine absolut (!) trockenen Lippen und Vorgekautes gibt es bei mir garnicht.

    Auch gesalzene und fettreiche Menschennahrung kann Papageien krank machen. Sie bekommen eine Fettleber oder eine Nierenschädigung. Wenn dir also die Gesundheit deiner Grauen wichtig ist und davon gehe ich aus, dann gib ihnen nichts vom Tisch.
    Versuchs es doch einfach mal mit gekochten und ungesalzenen (!) Kartoffeln oder Möhrchen. Auch gekochter Reis, Hirse, Gemüse und Nudeln kannst du geben, die Hauptsache die Speisen sind ungewürzt.
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    ich lade manchmal in andere Foren Bilder und nutze dazu diesen Gratis-Link:

    http://allyoucanupload.webshots.com

    Man kann bis zu 10 Bilder hintereinander laden und kopiert dann jeweils den Link in das Posting. Die Bilder würde ich nicht größer als 30 cm (längste Seite) anlegen.

    Hier ein Muster:


    [​IMG]
     
  7. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Liebe Admins,

    geht das oder kann man das nicht so machen, weil es die Ressourcen des Forums überschreiten würde, wenn das jeder macht?

    Grüße

    Peter
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Peter,

    das dürfte kein Problem sein, da die Bilder dann normal auf dem Server von Deinem Link liegen und nicht direkt auf unserem.
    Du verlinks ja nur von dortaus hierhin :zwinker: .
     
  9. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    hallo Mucki,

    hast tolle Bilder:zwinker: wir wollen mehr (und größer:~ )

    @ Pewe (Peter)

    Jetzt kenn ich dein Geheimnis :D
    Muss es auch mal ausprobieren...
     
  10. #9 Dieter jacobi, 5. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    Hallo Gugu !
    Was für ein Geheimnis ?
    Mein Papa sitzt seid stunden vor dem Blöden Rechner und versucht neue Fotos hochzuladen .
     
  11. #10 Gugu06, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
    Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Hallo Dieter jacobi,

    Ich kenne leider auch nicht viele Tricks!
    Bei Werkstatt kannst du mal nachsehen wie es sonst so funktioniert!

    Hast du es mit Pewe`s Geheimrezept versucht*grins*
     
  12. #11 Dieter jacobi, 5. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    Hallo Gugu06 !
    Ja habe ich versucht aber mit dem Link und dem Posting geht nicht weil ich nicht genau den weg kennen.:traurig:
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dieter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grauenfans!:zwinker:

    Schau mal bitte hier und hier sogar mit Videoanleitung.
     
  14. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    schau mal hier

    ich habe es zwar noch nicht versucht aber ich hoffe es klappt:D


    Upps... Sybille hat es schon geschrieben... Muss auch alles nochmal lernen...
     
  15. #14 Dieter jacobi, 5. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    Das ist nur ein versuch !
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Das sieht doch toll aus!

    Jetzt sieht man wie hübsch Mucki wirklich ist!:zustimm:
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super, dass es nun mit den Bildern auch in größer funktioniert hat :zustimm:!

    Dein Mucki ist Echt niedlich :prima: :D .
     
Thema:

Hier bin ich wieder