Hiiiilfeee!

Diskutiere Hiiiilfeee! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe mich nun seit einiger Zeit nicht mehr hier blicken lassen doch jetzt holen mich die "Probleme" wieder ein... Meine beiden Hähne...
S

Smartie

Mitglied
Beiträge
32
Hallo habe mich nun seit einiger Zeit nicht mehr hier blicken lassen doch jetzt holen mich die "Probleme" wieder ein...

Meine beiden Hähne haben jetzt ein großes Quatier iin Beschlag genommen und gehen sich seit dem aus dem Weg...heute kam ein Neuling dazu, wir tippen auf eine Henne, wobei noch nichts klar ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen...doch ich wollte gerne zwei Hennen noch vom Züchter dazu setzen, was haltet Ihr davon????

Wäre echt Dankbar;)

LG Smartie
 
Hallo,

da die meisten Vögel jetzt schon in der Mauser sein sollten, wäre es besser noch zu warten und keinen neuen Vogel dazu zusetzen, da man das in der Mauser nicht macht. Die Vögel brauchen Kraft und viel Ruhe in dieser Zeit.
Also ich würde bis Herbst warten.

Liebe Grüße,

die Feder
 
Alles klärchen okee.....DANKE:freude:
 
Hallo :zwinker:

Ich würde auch sagen das du noch wartest,wegen der Mauser ,besonders wenn du neue dabei holst halte bitte die Quarantäne Zeit ein von 3-4 Wochen um Krankheiten bei den neuen Vögeln aus zu schließen :zustimm:
Gruß Susi
 
Thema: Hiiiilfeee!
Zurück
Oben