HILFE 2
Diskutiere HILFE 2 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Brauche dringend Tipps (Hilfe -2-) Hallo zusammen, hat denn keiner eine Antwort für mich ??? Gestern Abend, als ich Rico's Näpfe...
Thema:
HILFE 2
Die Seite wird geladen...
-
HILFE 2 - Ähnliche Themen
-
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg. #1 Nebelkrähen-Hybrid? [ATTACH] #2 junge Silbermöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 weibl. Tafelente? [ATTACH] [ATTACH]... -
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe: Hallo Ich wollte gestern meinen welli die Krallen schneiden. Er zappelte und ich hab's sein lassen. Als er zurück in sein Käfig flog sah ich,... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein und Kälte :D An einem Rückhaltebecken, welches bis auf die Ränder zugefroren war, #1 Zwergtaucher... -
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe zwei Halsbandsittiche die eigentlich relativ ,lieb‘ sind. Das Männchen ist uns noch eher scheu gegenüber und geht uns...