Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. Ich habe schon überall geschaut aber diese Ente nicht gefunden. Habt ihr eine Idee? Ist es ein...

1. #1 anke1404, 07.07.2019
    anke1404

anke1404 Neues Mitglied

hallo
    Ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. Ich habe schon überall geschaut aber diese Ente nicht gefunden. Habt ihr eine Idee? Ist es ein Hybrid?
    Danke
    Hoffe bin hier richtig kenne mich hier noch nicht so aus

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 07.07.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen!:zustimm:

Du bist hier vollkommen richtig!

Das sieht mir sehr nach einer Hybridente aus.
    ich vermute eine natürliche Kreuzung zwischen Stock- und Hausente.

Genaueres werden die Profis hier im Forum sagen können.

VG Birderswiss

Thema:

Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Dame hustet

Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe...
  2. Bestimmung Ente ohne Bild

Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
  3. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  4. HILFE! Pfirsichköpfchen

HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich...
  5. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden