Hilfe bei der Bestimmung
Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. Ich habe schon überall geschaut aber diese Ente nicht gefunden. Habt ihr eine Idee? Ist es ein...
Thema:
Hilfe bei der Bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Dame hustet
Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe... -
Bestimmung Ente ohne Bild
Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in... -
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich... -
HILFE! Pfirsichköpfchen
HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich... -
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...