Hilfe bei der Farbbestimmung
Diskutiere Hilfe bei der Farbbestimmung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Alle, ich habe seit ca 1 Jahr ein sehr harmonisches Paar Sperlingspapageien.ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...
Thema:
Hilfe bei der Farbbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Farbbestimmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.
Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.: [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche hier einmal Hilfe bei der Bestimmung der Art von dem kleinen im Bild. Ich fand ihn im Garten... -
Hilfe bei der Artbestimmung
Hilfe bei der Artbestimmung: Hallo, eigentlich wollte ich zu einem Züchter fahren, um mir dort mein erstes Paar Agas zu kaufen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen auf... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Ist das eine Farbvariante bei den Stockenten? Gesehen auf dem Main bei Kleinostheim[ATTACH] Und dieser Vogel saß im Feld [ATTACH] [ATTACH] Danke! -
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein... -
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....