Hilfe bei der Suche nach Agaporniden

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle. Entschuldigung, aber meine deutsche Sprache ist noch nicht hoch, weil ich neu in Österreich bin. Ich möchte um Hilfe bitten...
J

Jolea

Neuling
Beiträge
1
Hallo an alle.

Entschuldigung, aber meine deutsche Sprache ist noch nicht hoch, weil ich neu in Österreich bin. Ich möchte um Hilfe bitten, weil ich immer verrückter werde, wenn ich versuche, irgendwo eine Person, ein Forum oder eine Gruppe zu finden, um ein paar Agaporniden zu kaufen, seit mehr als einer Woche und immer noch habe ich nichts. Kann mir bitte jemand dabei helfen?
 
Hallo Jolea,

du bist ja auch in meiner Gruppe. :zwinker: Guck mal hier, vielleicht findest du da etwas......*klick*, oder hier durchgucken *klick*, oder hier bei dem Züchter direkt *klick*.
 
Thema: Hilfe bei der Suche nach Agaporniden
Zurück
Oben