Hilfe, Chicco hat nen kahlen Hals
Diskutiere Hilfe, Chicco hat nen kahlen Hals im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich gesehen, dass Cicco an der Vorderseite des Halses kahl ist, außerdem juckt es dort anscheinend tierisch, denn er schnäbelt dort...
Thema:
Hilfe, Chicco hat nen kahlen Hals
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Chicco hat nen kahlen Hals - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es... -
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch: Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere... -
Bitte um Bestimmungshilfe
Bitte um Bestimmungshilfe: Foto ist von heute, Oberfranken. Danke für Eure Hilfe[ATTACH] -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...