hilfe - ein ei
Diskutiere hilfe - ein ei im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben ein problem... Unser Gelbhaubenkakadu ist jetzt 9 Jahre alt, sehr verwöhnt und sehr anhänglich. Typisch Einzelvogel. Wir haben...
Thema: hilfe - ein ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelege zerstört kakadu
Die Seite wird geladen...
-
hilfe - ein ei - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft.... -
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider... -
Bitte um Hilfe für eine Taube!
Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes...