Hilfe erbeten

Diskutiere Hilfe erbeten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute an einem Rückhaltebecken in Hamburg. Erkennt jemand diesen kleinen Vogel, trotz Nistmaterial im Schnabel #1 #2 ? #3 ? #4...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Heute an einem Rückhaltebecken in Hamburg.

Erkennt jemand diesen kleinen Vogel, trotz Nistmaterial im Schnabel
#1
IMG_2287.JPG

#2 ?
IMG_2303.JPG

#3 ?
IMG_2338.JPG

#4 Flussregenpfeifer?
IMG_2610.JPG

#5 Misteldrossel?
IMG_2693.JPG

Danke schon 'mal:0-
 
Hallo
#2 Trauerschnäpper Männchen
# 1 könnte das Weibchen sein
# 3 auch Trauerschnäpper sieht fast aus als hätte er ein weißes Band am Hals dann Halsbandschnäpper
Flussregenpfeiffer und Misteldrossel ist richtig

VG
Marco
 
@Birdwatcher vielen Dank, Trauerschnäpper ist für mich Erstsichtung.

Ich glaube, Nr. 3 hat kein weißes Halsband, das ist wohl die Sonne. Habe noch ein anderes Foto
IMG_2346.JPG

:0-
 
Nr. 3 ist auch ein Trauerschnäpper.

VG
Pere ;)
 
Thema: Hilfe erbeten

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
543
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
389
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
560
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
533
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben