hilfe farbenfrage

Diskutiere hilfe farbenfrage im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo@all kann mir jemand von euch helfen? habe ein paar rosellas und würde gerne mehr über die farbschläge wissen. der hahn ist glaub ich wildf....

1. #1 hermann76, 23. Mai 2009
    hermann76

hermann76 Mitglied

hallo@all
    kann mir jemand von euch helfen? habe ein paar rosellas und würde gerne mehr über die farbschläge wissen. der hahn ist glaub ich wildf. und die henne vielleicht rot????
    danke im voraus

ps: wie gefallen euch die beiden denn so?

Anhänge:

• r1.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      26
    • r2.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      32
    • r3.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      27
    • r4.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 23. Mai 2009
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

4. sws

sws Thüringer

hallo , ja genau der hahn ist ein wildfarbiger Prachtrosella und die henne ist ein Opalin vogel

5. #4 hermann76, 24. Mai 2009
    hermann76

hermann76 Mitglied

aw

alles klar.dann weiss ich es jetz ganz sicher. vielen dank für die schnelle hilfe!

gruß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe farbenfrage

Die Seite wird geladen...

hilfe farbenfrage - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...