Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Diskutiere Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5 im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...

  1. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt.

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische Betriebseinheit mit Vorschaltfunktion für die Terrarienbeleuchtung

    Nun habe jetzt ein klein Problem. Ich möchte sie nicht an der Wand anbringen, sondern oben auf die Decke, was etwas für mich als technischer Antitalent etwas schwierig wird. Hat schon jemand von euch die Halterung an die Decke befestigen können? Oder eine Idee?

    Wäre für jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße
    Janka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Denn die Halterung ist zum Aufhängen/Einhacken an die Wand gedacht. Aus dem Grunde glaube ich nicht, dass sie an der Decke zuverlässig halten wird.:?
     
  4. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Keiner?

    Die Halterung sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich sie an die Decke befestigen kann, ohne dass sie raus rutscht?
     
  5. #4 1941heinrich, 12. Dezember 2015
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo , Dübel in die Decke und dann mittels einer Schraube und Unterlegscheibe (damit die Schraube nicht durchrutschen kann ) anschrauben.
     
  6. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo und vielen Dank Heinrich!
    Mein Bekannter hat sich auch gemeldet und will mir damit GsD helfen. Falls er nicht weiter kommt, werde ich ihm zeigen, was Du vorgeschlagen hast.


    Liebe Grüße
    Janka
     
  7. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo,

    mit der Beleuchtung hat es endlich geklappt! :freude:

    [​IMG]

    Ich wußte nicht, dass mein Bekannter so geschickt ist, er hat die Halterung an der Seite aufgemacht und zwei neue Löcher reingebohrt und mit den Schrauben an die Decke befestigt. Es ging ruck-zuck.
    Nur meine Vögel sind nicht so begeistert, wie ich dachte. 8( Na ja, vielleicht müssen sich darann erst gewöhnen.



    Liebe Grüße
    Janka
     
Thema:

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Grauer greift mich ständig an

    Hilfe mein Grauer greift mich ständig an: Vor 4 Wochen habe ich für meine Henne einen Hahn gekauft. Die ersten tage war er sowas von lieb ,er lies sich streicheln ,wiegen gab Küsschen....
  2. Hilfe beim brüten

    Hilfe beim brüten: Hallo ich habe da ein paar fragen. Meine Henne hat alles Nistmaterial aus dem Nest geworfen und die ersten 2 Eier in das "nackte" Nest gelegt....
  3. Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?

    Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem...
  4. Caruso brauch Hilfe

    Caruso brauch Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...
  5. Amsel dringend Hilfe

    Amsel dringend Hilfe: Hallo Meine Mutter hat heute so gegen drei Uhr mitbekommen, dass eine amsel gegen unser Fenster geflogen ist. Hat sie dann draussen in einen...