Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Diskutiere Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5 im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt.

Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische Betriebseinheit mit Vorschaltfunktion für die Terrarienbeleuchtung

Nun habe jetzt ein klein Problem. Ich möchte sie nicht an der Wand anbringen, sondern oben auf die Decke, was etwas für mich als technischer Antitalent etwas schwierig wird. Hat schon jemand von euch die Halterung an die Decke befestigen können? Oder eine Idee?

Wäre für jede Antwort dankbar.


Liebe Grüße
Janka
 
Denn die Halterung ist zum Aufhängen/Einhacken an die Wand gedacht. Aus dem Grunde glaube ich nicht, dass sie an der Decke zuverlässig halten wird.:?
 
Hallo , Dübel in die Decke und dann mittels einer Schraube und Unterlegscheibe (damit die Schraube nicht durchrutschen kann ) anschrauben.
 
Hallo und vielen Dank Heinrich!
Mein Bekannter hat sich auch gemeldet und will mir damit GsD helfen. Falls er nicht weiter kommt, werde ich ihm zeigen, was Du vorgeschlagen hast.


Liebe Grüße
Janka
 
Hallo,

mit der Beleuchtung hat es endlich geklappt! :freude:

http://up.picr.de/23965904nj.jpg

Ich wußte nicht, dass mein Bekannter so geschickt ist, er hat die Halterung an der Seite aufgemacht und zwei neue Löcher reingebohrt und mit den Schrauben an die Decke befestigt. Es ging ruck-zuck.
Nur meine Vögel sind nicht so begeistert, wie ich dachte. 8( Na ja, vielleicht müssen sich darann erst gewöhnen.



Liebe Grüße
Janka
 
Thema: Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Neueste Beiträge

Zurück
Oben