Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Diskutiere Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5 im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...

  1. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt.

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische Betriebseinheit mit Vorschaltfunktion für die Terrarienbeleuchtung

    Nun habe jetzt ein klein Problem. Ich möchte sie nicht an der Wand anbringen, sondern oben auf die Decke, was etwas für mich als technischer Antitalent etwas schwierig wird. Hat schon jemand von euch die Halterung an die Decke befestigen können? Oder eine Idee?

    Wäre für jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße
    Janka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Denn die Halterung ist zum Aufhängen/Einhacken an die Wand gedacht. Aus dem Grunde glaube ich nicht, dass sie an der Decke zuverlässig halten wird.:?
     
  4. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Keiner?

    Die Halterung sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich sie an die Decke befestigen kann, ohne dass sie raus rutscht?
     
  5. #4 1941heinrich, 12. Dezember 2015
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo , Dübel in die Decke und dann mittels einer Schraube und Unterlegscheibe (damit die Schraube nicht durchrutschen kann ) anschrauben.
     
  6. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo und vielen Dank Heinrich!
    Mein Bekannter hat sich auch gemeldet und will mir damit GsD helfen. Falls er nicht weiter kommt, werde ich ihm zeigen, was Du vorgeschlagen hast.


    Liebe Grüße
    Janka
     
  7. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo,

    mit der Beleuchtung hat es endlich geklappt! :freude:

    [​IMG]

    Ich wußte nicht, dass mein Bekannter so geschickt ist, er hat die Halterung an der Seite aufgemacht und zwei neue Löcher reingebohrt und mit den Schrauben an die Decke befestigt. Es ging ruck-zuck.
    Nur meine Vögel sind nicht so begeistert, wie ich dachte. 8( Na ja, vielleicht müssen sich darann erst gewöhnen.



    Liebe Grüße
    Janka
     
Thema:

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5 - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!

    Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!: Moin Moin ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Nymphensittiche, die laut Vorbesitzer einmal ,,Zuchtvögel'' waren (haben also...
  2. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  3. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

    Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  4. Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hi Ich hab am sonntag ein welli Pärchen ais schlechter Haltung übernommen mit gelege Es sind 5 vllt. 6 eier Also von den 5 sind auf jedenfall 3...
  5. Junge Amseln, bitte um Hilfe

    Junge Amseln, bitte um Hilfe: Hallo liebe vogelkundigen Leute, ich muss leider sagen das ich mich vor gestern noch nie mit Vögeln auseinandergesetzt habe. Jetzt ist allerdings...