Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi

Diskutiere Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo auch wenn ich neu hier bin, ihr müsst mir helfen. Mein Vellensitich heist nessi und die macht heute schon den ganzen tag so fiepende...

1. #1 theking2502, 9. Februar 2008
    theking2502

theking2502 Guest

Hallo auch wenn ich neu hier bin, ihr müsst mir helfen. Mein Vellensitich heist nessi und die macht heute schon den ganzen tag so fiepende geräuche wie eine gummiente, als ob sie ersticken würde. Bitte helfen sie mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

Maria Guest

Geh mit deinem Vogel zu einem (vogelkundigen) Tierarzt. Ferndiagnosen sind schwierig.

4. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ich kann mich dem nur anschließen. Einen vogelkundigen Arzt in Deiner Nähe findest Du unter http://www.vogeldoktor.de/

Bitte beachte: Es gibt einen umschichtigen Notdienst für Tierärzte und möglicherweise ist kein vogelkundiger Tierarzt in unmittelbarer Nähe verfügbar.

Und auch wenn es bitter klingt: Wieso fragst Du erst jetzt, so spät abends nach Hilfe, wenn der Welli schon den ganzen Tag so fiepende Geräusche macht?

Und dann tausend Fragen zum Zustand: Sitzt er aufgeplustert da? Fliegt er? Frisst er? Zwitschert er sonst noch? Könnte er etwas verschluckt haben? Setzt er Kot ab? Wie sieht der Kot aus?

Thema:

Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...