L
LUPA
Guest
wieso niesst mein goku öftere mal ist das schlimm muss ich mir sorgen machen mach ich mir ja ehe:( :( ist er krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:( mich an soll ich ihn in ruhe lassen??
:( ein weibschen für ihn aber zur zeit finde ich nur männer im tierhandel ..aber suche trotzdem nach ein weibschen weiter grins
.
.habe da noch ne kleine frage wieso erlaubt mein goku ihn zu füttern mit (kolbenhirse)sogar mit ein wenig hand nähe und so bald meine hand oder finger kommt wird er aggresiv und kratzbürstig und faucht:( mich an soll ich ihn in ruhe lassen??
ich suche verzfeifelt:( ein weibschen für ihn aber zur zeit finde ich nur männer im tierhandel ..aber suche trotzdem nach ein weibschen weiter grins
und der verkaufer meinte zu mir wenn ich ihm ein partner dazu hole würde ,würde er nimals zahm werden alos wäre seher schwer stimmt das hilft mir bitte

ja goku ist nun nicht mehr allein
sie heist Yumi und ist auch im alter von goku so 4 monate naja man kann leider noch nicht 100% davon aus gehen ob das geschlecht stimmt vom züchter her ist sie weiblich!

(windzug)
muss ich die schneiden oder macht sie das alleine
sage schon mal danke im vorraus

wie versprochen bilder von Yumi und goku zusammen und einzel sind die net putzig 

vielen Dank für deine umfassenden Ergänzungen zu meinem Beitrag. Man merkt, da spricht ein Profi. Ich fand`s sehr interessant und konnte so mein Wissen auch gleich noch erweitern.

danke für den guten rat und den links sind seher gut grins werde mich mit der seite befassen !