Hilfe mein Pummel ist tot

Diskutiere Hilfe mein Pummel ist tot im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich kam vorhin an den Käfig meiner Ziegen, um sie zu füttern. Ich schaute in den Käfig und sah Pummel unten liegen. Der andere saß...

  1. Filou

    Filou Guest

    Hallo,

    ich kam vorhin an den Käfig meiner Ziegen, um sie zu füttern. Ich schaute in den Käfig und sah Pummel unten liegen. Der andere saß daneben und rupfte an ihm herum.
    Ich habe die beiden jetzt erst seit November, sie sind aus einem Zoogeschäft. Ich kann nicht sagen ob bzw. was er hatte.
    Ich schätze, ich muss einen Züchter in meiner Nähe finden.

    Wie soll ich jetzt vorgehen? Schnellstens einen Partner finden oder lieber warten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Filou!

    Tut mir sehr leid!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine schnelle Wiederverpaarung gut ist.
    Schick mir mal deine Telefonvorwahl, vielleicht findet sich im Anzeigenteil der Zeitschrift "Papageien" was.
     
  4. #3 bjoern202, 20. Juni 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Tut mir auch leid.Von wo kommst du in Hessen?.Habe eine Adresse in Bürstadt die haben immer 3000-4000 verschieden Vögel da.Springer haben hohle am Montag noch 2.Wenn du die Adresse willst schreibe mir eine PN.Gruß Björn
     
Thema:

Hilfe mein Pummel ist tot

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Pummel ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...