Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank.

Diskutiere Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank. im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle , Was kann das sein?. Meine Dompfaffhenne sitzt auf dem Boden antriebslos. Das Gefieder ist etwas aufgeplustert. Sie ist auch schon...

1. Reimi

Reimi Neues Mitglied

Hallo an alle ,
    Was kann das sein?. Meine Dompfaffhenne sitzt auf dem Boden antriebslos. Das Gefieder ist etwas aufgeplustert. Sie ist auch schon stark abgemagert. Habe schon Kot auf Pilze und Kokzidien untersuchen lassen, aber ohne Ergebnis. Alle andere Vögel sind putzmunter ohne irgendwelche Krankheitssymtome.

2. #2 Kenneth, 26.01.2011
    Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

Bring das Tier mal zu eine Tierarzt der sich mit Ziervögel auskennt.
    Ansonsten ist Wärme ist in diesem Fall bestimmt nicht falsch.

Thema:

Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank.

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank. - Ähnliche Themen

1. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  2. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  3. Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank

Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...
  4. Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..

Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..: Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon...
  5. Hilfe ich habe meine erste Glucke

Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich...