Hilfe meine Rosis spinnen

Diskutiere Hilfe meine Rosis spinnen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Rosis fangen langsam an zu spinnen : Meine Henne streckt die Flügel und springt durch den ganzen Käfig . Dann dreht sie sich ein paar mal...

  1. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Meine Rosis fangen langsam an zu spinnen :
    Meine Henne streckt die Flügel und springt durch den ganzen Käfig .
    Dann dreht sie sich ein paar mal .
    Mein Hahn macht änhliche Bewegungen .
    Anschließend putzen sie sich .
    Dann fängt das gleiche wieder an .
    Spinnen die oder ist das normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    glaub ich nich

    moinsen,

    ich kenn das irgendwo her, allerdings nich von meinen Köppen, sondern von ner Freundin, die hat auch oft ihre "Anfälle", wo sie dann durch die Gegend springt und nur noch Sche..... sabbelt.

    Also ich denk nich, dass deine Köppe spinnen, die ham bestimmt auch nur ihre 5minutes.
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich denke mal deine Kleinen kommen in die Geschlechtsreife !

    So wie du das beschreibst sind die beiden erregt und
    sagen es damit !

    Kratzen sie sich dabei auch ganz aufgeregt und ist so
    ein immer währendes Geräusch zu hören ?

    Wenn ja ist das ein Zeichen höchster Erregung !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  5. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Rosenvogel,
    also ich denke, wie Mister Knister, dass Deine Agas eher übermütig sind als dass sie spinnen. Viele Tiere haben das, dass sie einfach mal 5 Minuten rumtoben (z.B. Katzen...).
    Ich glaube eh, dass speziell die Agas sehr viel Energie haben. -->Meine 6 und 5 jährigen Agas sind aktiver und wilder als meine 1jährigen Wellis (die spielen eigentlich meistens ganz friedlich). Meine können übrigens auch sehr schnell rennen :D Das ist vielleicht lustig; sie wackeln doch immer so mit dem Hintern...

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    joooo.....

    das mit dem schnell flitzen kenn ich auch, dass machen meine Pfirsiche auch oftmals, dass sieht wirklich lustich aus, wenn dann der Ars.... so wackelt.
    Sie flitzen immer auf ihrem Brett hin und her.

    Aber das die Wellis ruhiger sind, is bei mir eigendlich nicht ss, wenn ich morgens den Käfig öffne, dann kommt der Hahn sofort raus und flippt total aus.

    Er fliegt immer si 10-20cm hoch, landet sofort wieder und schüttelt dabei wie verrückt den Kopf, da denk ich auch oftmals nur noch *man is der bescheuert*:D :D :D


    Mister Kanister
     
  7. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Danke
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe meine Rosis spinnen

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Rosis spinnen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...