Hilfe! Sie sind so niedlich, aber sie zwicken

Diskutiere Hilfe! Sie sind so niedlich, aber sie zwicken im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich schon einige Zeit bei Euch heimlich mitlese ist es nun soweit: Ich habe endlich 2 Hahn`s Zwergaras, 12 Wochen jung und, Dank...

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich schon einige Zeit bei Euch heimlich mitlese ist es nun soweit: Ich habe endlich 2 Hahn`s Zwergaras, 12 Wochen jung und, Dank einer tollen Züchterin, handzahm.Wie es sich gehört wollte ich mich Euch ordnungsgemäß vorstellen, natürlich mit Fotos. Nun habe ich allerdings jetzt schon ein kleines Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da die beiden ja schon handzahm sind kommen sie beim Freiflug auch gleich zum Menschenturnen. Sobald sie ein Stück Haut erwischen(Hand oder Nacken etc.) zwicken sie da rein. Aua!!! Wir sind schon ziemlich zerstanzt. Kann mir jemand sagen, wie wir richtig reagieren, um es ihnen abzugewöhnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 6. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Beisshemmung kann man relativ leicht antrainieren.

    Lies doch bitte in den FAQs zum Clickertraining zum THema Beissen.

    Detailfragen klären wir dann gerne im Clickerforum.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Hilfe! Sie sind so niedlich, aber sie zwicken

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sie sind so niedlich, aber sie zwicken - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...