Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht

Diskutiere Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche dringend liebe Leute im Raum Koblenz, die hin und wieder (eventuell auf Gegenseitigkeit) meine beiden Nymphensittiche, Bilbo...

1. Simonie

Simonie Guest

Hallo,

ich suche dringend liebe Leute im Raum Koblenz, die hin und wieder (eventuell auf Gegenseitigkeit) meine beiden Nymphensittiche, Bilbo und Frode, zu sich nehmen könnten. Im Moment suche ich eine Betreuung für voraussichtlich zwei Wochen in der Zeit zwischen dem 27.08. und dem 23.09. Bisher haben sich meine Eltern bei Bedarf um die beiden gekümmert, aber das ist leider immer mit einer längeren Fahrt verbunden. Im Mai hatten wir (mein Mann und ich) sie probeweise für eine Woche mit in ein Ferienhaus, was sogar ganz gut klappte, aber doch für sie und uns recht stressig war.
    Mein Problem ist, dass meine Nymphen daran gewöhnt sind, dass ihr Käfig tagsüber eigentlich immer offen steht. Wenn dem nicht so ist, können sie schon mal recht laut werden... Sie sind sich auch nicht immer ganz grün, zu wirklich ernsthaften Auseinandersetzungen kommt es aber nie. Handzahm sind sie zwar nicht, aber auch nicht scheu. Bilbo ist recht keck, Frodo etwas zurückhaltender.
    Es wäre schön, einen Nymphensittichfreund im Raum Koblenz zu finden!

:) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  4. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...