Hilfe, was habe ich hier für einen Plattschweifsittich
Diskutiere Hilfe, was habe ich hier für einen Plattschweifsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelliebhaber, ich habe jetzt, glaube ich zumindest, ein sehr großes Problem das meinen neuen Vogel Mäxchen betrifft. Habe ich jetzt ein...
Thema: Hilfe, was habe ich hier für einen Plattschweifsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ines noltze
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, was habe ich hier für einen Plattschweifsittich - Ähnliche Themen
-
hilfe was haben wir
hilfe was haben wir: haben zur betreuung einen vogel bekommen den man draußen aufgefangen hat und nun stellt sich die frage was ist er oder sie denn eigentlich ? -
Hilfe! was muß ich machen unsere Nymphis haben sich gepaart?!
Hilfe! was muß ich machen unsere Nymphis haben sich gepaart?!: :freude: 8o Hallo ihr müsst mir unbedingt helfen. Wir haben ingesamt 3 Nymphis sind ca alle so ein Jahr alt! Richtig süße und liebe kleine... -
HILFE!!!!!! Haben Sie Milben oder was??????
HILFE!!!!!! Haben Sie Milben oder was??????: Hallo liebe Kanariefreunde, ich habe ein großes problem , einer meiner Kanarien war noch nicht so richtig in der mauser habe ich das gefühl.... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...