Hilfe- Wie hoheTA Kosten??

Diskutiere Hilfe- Wie hoheTA Kosten?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich möchte meine beiden Grauen mal komplett durch den TA checken lassen. Bluttest mit Blutbild, Virenkrankheiten (Psittacose,...

  1. #1 Unregistered, 23. April 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo!

    Ich möchte meine beiden Grauen mal komplett durch den TA checken lassen.
    Bluttest mit Blutbild, Virenkrankheiten (Psittacose, Polyoma,pbfd...) und Röntgenbild für Aspergillose.

    Die Grauen sollen nicht dableiben, ich habe auch ggf. Quarantänemöglichkeit.

    Habe ich was vergessen? Was gehört noch dazu? Die Papas sind so toppfitt, aber ich möchte das nun doch mal machen lassen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ich pro Vogel am Kosten zu rechnen habe!

    Vielen Dank!

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Torsten,

    ist es nicht am sinnvollsten direkt bei Deinem Tierarzt nachzufragen? Kennst Du denn einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe? Solche Untersuchungen bei Vögeln führt ja -leider- nicht jeder TA durch.
     
  4. #3 Benny-Lucca, 24. April 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
  5. #4 Alfred Klein, 24. April 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe- Wie hoheTA Kosten??

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Wie hoheTA Kosten?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...