Hilfsbereite Graupapageien

Diskutiere Hilfsbereite Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, was für Graupapageienfans: https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(19)31469-1 Viele Grüße

1. Quak

Quak Foren-Guru

2. Quak

Quak Foren-Guru

Thema:

Hilfsbereite Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Hilfsbereite Graupapageien - Ähnliche Themen

1. ..Vermissen...Graupapagei

..Vermissen...Graupapagei: Vermisse seit Mittwoch 13.02.20 meinen Graupapagei der in Hörstel 48477 Bevergern entflogen ist. Bei Sichtung bitte unter folgenden Nummern...
  2. Neuer Graupapagei

Neuer Graupapagei: Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein kleines Graupapageienmädchen. Die Eingewöhnung mit ihr war ziemlich einfach und unkompliziert. Nach 3 Tagen...
  3. Graupapagei kotet sehr oft

Graupapagei kotet sehr oft: Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich besitze zwei Graupapageien. Die Henne kotet verhältnismäßig sehr oft. Damit meine ich in etwa alle 5 Minuten...
  4. Graupapagei nach Pflege verändert

Graupapagei nach Pflege verändert: Hallo zusammen, Unserer Grauer, sein Name ist Rocky 20 Jahre alt und seit 17 Jahren bei uns. Er ist immer frei fliegend in unserer Wohnung. Wir...
  5. Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.

Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.: Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein Graupapagei Geschwisterpärchen zu uns geholt, jetzt knapp 3 Jahre alt. Nach ca 1, 5 Jahren mussten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden