Hillu war wieder da!!!

Diskutiere Hillu war wieder da!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, einige von euch können sich sicher an unsere Amsel Hillu erinnern. Hillu hat dieses Jahr 2 mal in unserem Balkonkasten...

  1. bazzo

    bazzo Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,
    einige von euch können sich sicher an unsere Amsel Hillu erinnern. Hillu hat dieses Jahr 2 mal in unserem Balkonkasten gebrütet und insgesamt 7 Amselküken das Leben geschenkt. Mehr dazu im Hillu-Thread.
    Hillu hat eine Eigene Webseite, auf der alles nachzulesen, und mit Fotos dokumentiert ist. Leider funktionieren die Fotoalben z.Z. nicht da php im Moment auf unserem Webspace abgeschaltet ist. Ich lass mir da aber die nächsten Tage was einfallen. Über Hillu wurde sogar im Lokalteil des NDR ein kurzer Beitrag gesendet.

    Die letzten Tage hat Hillu sich nun wieder auf unserem Balkon blicken lassen. Erkannt haben wir sie an ihrer typischen Schnabeldeformation.
    Wir wissen jetzt jedenfalls das es ihr gut geht und sie uns und unseren Balkon scheinbar nicht vergessen hat. Wir sollten vielleicht nächstes Jahr wieder einen Amseltauglichen Balkonkasten einrichten. :) Hillu wird bestimmt mal vorbeikommen und sich umschauen wenn sie dann einen Nistplatz sucht.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    gruß Bazzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hillu war wieder da!!!