Hola!

Diskutiere Hola! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Gehöre hier ja eigentlich nicht hin... Habe im Zoo einen Goldsittich geknipst - will ich Euch nicht vorenthalten: Ciao, YISIK

  1. YISIK

    YISIK Guest

    Gehöre hier ja eigentlich nicht hin...

    Habe im Zoo einen Goldsittich geknipst - will ich Euch nicht vorenthalten:

    Ciao, YISIK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YISIK

    YISIK Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  4. YISIK

    YISIK Guest

    ...

    Hope you like it!
     

    Anhänge:

  5. YISIK

    YISIK Guest

    He, he...

    Ich auch nicht - und trotzdem ich ja nicht so auf Säbelzahnvögel (:D ) stehe... Wirklich sehr hübsch!

    Y.
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Yisik!

    Der is ja goldig :D :~

    Spaß beseite.
    Wirklich sehr schönes Tierchen!

    Was hast du denn gegen
    ?

    Gruß,
    Siggi
     
  7. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    Goldsittiche gibt es übrigens auch auf der Ornithea zu sehen.
    Genausoschöne wie dieses Exemplar.
    So long
     
  8. YISIK

    YISIK Guest

    @ Siggi

    Moin!

    Na, ich hab' ja nicht wirklich was gegen Krummschnäbel... Bin einfach ein totaler Kanarien-Fan und finde Vögel mit spitzen
    Schnäbeln einfach schöner. That's all.

    Liebe Grüße

    YISIK
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Yisik,

    Du hast wirklich was drauf. Ich warte schon gespannt auf Deine nächsten Kunst-Werke!!

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
     
  10. YISIK

    YISIK Guest

    @ Ajnar

    Moin!

    Recht schönen Dank auch - guckst Du denn auch mal bei den Kanaries? Da poste ich ja ständig was neues. Wahrscheinlich kommt auch heute noch ein kleines Update.

    Liebe Grüße

    YISIK
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ich schaue, seitdem ich die Kanaries entdeckt habe, VOLLER BEGEISTERUNG, immer mal rein! und so also auch wieder heute nachmittag!! ;)
     
  12. YISIK

    YISIK Guest

    @ Ajnar

    Na fein - nur leider kam ich noch nicht zum Nachposten....

    Vielleicht klappt's heute - ansonsten kannst Du mal hier nach ein paar Kanipics schauen, allerdings älteren Datums: http://www.marcpieper.de/canarys/page_01.htm ... dafür aber größer als im Forum.

    CIAO

    Marc
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Marc,

    habe ich doch längst, nach Entdeckung der Kanarienbilder, getan. Wirklich echt gut.
    (Ich muß gestehen, daß ich mir den Goldsittich ausgedruckt habe, er befindet sich jetzt hier an meinem Rechner und ich freue mich jeden Tag darüber)!
    Was bleibt noch zu sagen: ja vielleicht ganz uneigennützig: Frohes Schaffen!

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Marc,

    also ich muß mich jetzt nochmals verbessern, das lag wohl schon zu lange zurück, daß ich auf deiner HP war.
    Habe jetzt doch noch einmal einen Blick gewagt :~ :

    Also: entzückend und fantastisch, wunderschöne Farben und einfach traumhaft schön!!!!!!!!!! :0-
     
Thema:

Hola!

Die Seite wird geladen...

Hola! - Ähnliche Themen

  1. Hola

    Hola: Hallo, mein Name ist Jose und ich bin Spanisch Ich züchte exotische Vögel Australiens Ich hoffe, viel von Ihnen lernen und ich werde...
  2. hola a todos

    hola a todos: muy buenas, soy un criador español de spinus americanos,aparte tambien crio canarios y fauna autoctona asi como la ultima y mas reciente mutacion...