Huhn ist schläfrig

Diskutiere Huhn ist schläfrig im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich mach mir ein paar Gedanken über eine braune Legehenne.Sie ist noch recht jung, der Kamm ist ziehmlich klein. Nun zum Problem, dass...
B

BankivaHahn

Guest
Hallo,
ich mach mir ein paar Gedanken über eine braune Legehenne.Sie ist noch recht jung, der Kamm ist ziehmlich klein.
Nun zum Problem, dass Tier selbst ist so ganz normal drauf ,frisst, trinkt und läuft auch mit den anderen mit nur es fällt sozusagen in son Minutenschalf.
Das Huhn macht die Augen dabei zu und steht dann ein paar Minuten auf einer Stelle. Auch das Gesicht ist leicht gelblich.
Es ist zwar nur ein Legehuhn aber ich wollt dieses Jahr mal kein Huhn durch Krankheiten verlieren.
Was könnte das sein?
 
Thema: Huhn ist schläfrig

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
248
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
821
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
468
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben