Huhn ist schläfrig

Diskutiere Huhn ist schläfrig im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich mach mir ein paar Gedanken über eine braune Legehenne.Sie ist noch recht jung, der Kamm ist ziehmlich klein. Nun zum Problem, dass...

1. #1 BankivaHahn, 22.04.2011
    BankivaHahn

BankivaHahn Guest

Hallo,
    ich mach mir ein paar Gedanken über eine braune Legehenne.Sie ist noch recht jung, der Kamm ist ziehmlich klein.
    Nun zum Problem, dass Tier selbst ist so ganz normal drauf ,frisst, trinkt und läuft auch mit den anderen mit nur es fällt sozusagen in son Minutenschalf.
    Das Huhn macht die Augen dabei zu und steht dann ein paar Minuten auf einer Stelle. Auch das Gesicht ist leicht gelblich.
    Es ist zwar nur ein Legehuhn aber ich wollt dieses Jahr mal kein Huhn durch Krankheiten verlieren.
    Was könnte das sein?

Thema: Huhn ist schläfrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huhn schläfrig

,
  2. warum ist mein huhn so schläfrig

,
  3. huhn ist schläfrig

,
  4. hühner ein huhn ist etwas schläfrig
Die Seite wird geladen...

Huhn ist schläfrig - Ähnliche Themen

1. Hühnerküken tot, was ist passiert?

Hühnerküken tot, was ist passiert?: Hallo, ich bin neu und hab ein Anliegen. Ich habe vor Kurzem 3 Hühnerküken aus schlechter Haltung übernommen. Als ich sie abholte und zu Hause...
  2. Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?: Gibt es Erfahrungswerte? Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob...
  3. Was ist das für Vogel / Huhn

Was ist das für Vogel / Huhn: Hallo, vor einigen Tagen tauchte bei uns (Dorsten/Westfalen) ein Vogel auf, den ich nicht kenne. Entweder ein Fasan oder ein Hahn, ich habe ihn...
  4. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  5. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...