Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Diskutiere Ich benötige mal wieder Eure Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Kleeblattpeter, 02.05.2020
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

2. #2 Peregrinus, 02.05.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ein Wiesenpieper.

VG
    Pere ;)

Kleeblattpeter gefällt das.
  3. #3 Kleeblattpeter, 02.05.2020
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  2. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  3. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  4. Nestling gefunden

Nestling gefunden: Hallo, ich habe ein Nestling im Garten gefunden und weiß nicht ob es Hilfe braucht, oder schon alt genug ist um außerhalb des Nestes zu leben....
  5. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden